Skip to main content
Peppertree - Inspired by AFRICA
Die Marke Peppertree Lifestyle ist tief verwurzelt und von den Landschaften, Farben und Mustern Afrikas inspiriert.

Peppertree verwendet ausschließlich Qualitätsleder und Stoffe von Design Team. Jedes Sortiment ist einzigartig & jedes Design trägt seine eigene Geschichte
______________________________________________________________

Wir lieben den afrikanischen Kontinent mit seiner Vielfalt, seinen unglaublichen natürlichen Elementen und seinem kulturellen Reichtum und bemühen uns, einen Teil dieser Schönheit und Lebendigkeit in den von uns entworfenen Stoffen und Produkten einzufangen.


Wir glauben, dass wir als Designer die Verantwortung haben, authentisches Design zu kreieren, und wir lieben es, Geschichten durch unsere Arbeit zu erzählen und schöne und praktische Dinge zu schaffen, die wir schätzen!

______________________________________________________________

Peppertree ist bestrebt, ein Unternehmen zu sein, das nicht nur die Art und Weise berücksichtigt, wie wir unsere Produkte entwerfen, sondern auch, wie wir sie herstellen.

Vor fünf Jahren startete Peppertree zusammen mit Juleiga Classen eine Initiative, um im Vorort Mitchells Plain in Kapstadt eine Genossenschaft zu gründen, die entrechtete Personen befähigt. Durch kontinuierliche Betreuung, Kompetenzentwicklung und kontinuierliche Unterstützung hat diese Gruppe von zuvor arbeitslosen Personen ihr Team vergrößert und kann nun ihre Familien mit dem durch diese Initiative erzielten Einkommen unterstützen.