Skip to main content
Bergduft Zirben-/Arvenkissen
Bergduft Zirben-/Arvenkissen
...morgens sind wir von unserem Camping @natürlich.hell in Fügen, mit dem Dampfzug der Zillertalbahn nach Mayrhofen gefahren - das Radel mit dabei. Nach einem wunderschönen Tag in Mayrhofen haben wir den Retourweg in Angriff genommen. 20km schönster Radweg - dabei immer Ausschau nach nach der wunderschönen Landschaft, dem Fluss, die Bergwelt, und plötzlich hab ich "ihn" entdeckt; der Hof, wo aus dem alpenländischem Nadelbaum - die Zirbe - Späne gehobelt werden. Spontan wie ich bin, stand ich wenig später mitten in der Werkstatt, wo ich vom wunderbaren Zirbenduft umgeben war. Da war mir sofort klar; da wird was Tolles entstehen. Auch wenn das Zirben-/Arvenkissen bereits ein altbekanntes Produkt ist; die Mischung macht`s aus:

Schweizer Design trifft auf wohltuender Zillertaler Duft. Unser neues Produkt, welches wir ab sofort in unserem Sortiment anbieten: Bergduft Zirben-/Arvenkissen, 20x30cm, gefüllt mit Original Tiroler Zirbenspäne: für einen tiefen, gesunden Schlaf. Das Zirbenholz hat eine positive Wirkung auf den Schlaf & gleichzeitig eine eine bakterienhemmende Wirkung. Es werden noch weitere positive Eigenschaften in der Zirbe nachgewiesen. Diese, und wie du das Kissen pflegen musst, erfährst du auf unserem Info Blatt beim Kauf vom Kissen. Hier geht`s direkt zum Shop